Personae
Anna ist eine aufstrebende Schauspielerin. Sie wohnt in einer alten Sozialwohnung und fällt bei allen Castings neben talentierteren Mädchen durch. Während eines Filmcastings stiehlt sie eine Handtasche, die einer der Kandidatinnen gehört. Darin findet sie einen Brief, der den rechtmäßigen Besitzer darüber informiert, dass die biologischen Eltern die Identität preisgegeben haben. Dies ist die Gelegenheit für Anna, eine Rolle zu spielen, die mit einem Geldpreis belohnt wird.