Personale
PERSONALE begleitet ein Housekeeping-Team in einem Vier-Sterne-Hotel in den Dolomiten, in dem makellose Zimmer und gepflegte Räume von Menschen abhängen, die die Gäste kaum wahrnehmen. Überwiegend Frauen mit Migrationsgeschichte bewegen sich durch Wäschekeller, Flure und Wellnessbereiche, während der Film konsequent ihrer Perspektive und ihren Arbeitsabläufen folgt.