Pete Davidson: SMD
Von seinen Aufgaben beim Entzug bis zu seinen Erlebnissen bei einem Justin Bieber Konzert - Davidson beweist, dass er selbst mit seinen 22 Jahren schon einige heftige Erfahrungen machen musste.