Peter und der vegetarische Wolf
Peter und der vegetarische Wolf ('Pierino e il lupo vegetariano') basiert auf Sergej Prokofjews berühmter Suite von 1936. Das Orchestra Filarmonia Veneta begleitet unter der Leitung von Dirigent Diego Basso diverse amüsante und kuriose Bühnencharaktere und den gezeigten Animationsfilm. Aufgenommen 2015 im Teatri e Umanesimo Latino SpA in Trevisio, Italien.