Philanthropy
Nae Caranfils schwarze Komödie PHILANTHROPY erzählt die Geschichte des 35-jährigen Lehrers und erfolglosen Schriftstellers Ovidiu, im Post-Ceausescu-Rumänien. Er lebt noch immer bei seinen Eltern und ist klarer Verlierer in der Post-Kommunistischen Ordnung. Als er sich in das Zahnpasta-Model Diana verliebt, gibt er sich als Millionär aus, um sie für sich zu gewinnen.