Phobos
Mit Wim Wenders' einzigartigem Ansatz und unter seiner Anleitung sind im Rahmen des Projekts „A Sense of Place“ sechs iranische Filme entstanden. Eine zerstörte Stadt am Persischen Golf bildet den Ausgangspunkt für ein filmisches Experiment, das sich mit den Spuren des Krieges im kollektiven und persönlichen Gedächtnis befasst.