Picture This! Party Date
Die unscheinbare Mandy (Ashley Tisdale) trägt uncoole Klamotten und gehört nicht zu den angesagten Highschool-Girls. Als ausge­rechnet sie von Drew (Robbie Amell), dem heißesten Jungen der Schule, zur größten Party des Jahres eingeladen wird, steht ihre Welt völlig auf dem Kopf. Zur Problemzone wird nicht nur ihr neues Styling, sondern auch ihr Vater (Kevin Pollak), der Mandy Hausarrest erteilt hat. Er erlaubt ihr lediglich, mit ihren Freundinnen zu lernen und überwacht sie dabei per Videohandy. Doch wozu hat man gute Freunde und originelle Ideen, um Papa auszutricksen? Ein völlig verrückter Tag beginnt, denn dieses "Party Date" will Mandy auf keinen Fall verpassen!