Pink Floyd: Pulse
„Pulse“ wurde 1994 während der Europatournee von Pink Floyd im Rahmen der „Division Bell“-Tournee gefilmt und zeigt die Band live bei einem Konzert in Earls Court, London. Restauriert und neu bearbeitet von den Original-Bandmastern.