Pino
Rom, 1968: Auf dem Höhepunkt seiner künstlerischen Karriere stirbt Pino Pascali bei einem Unfall. 50 Jahre später kauft das Pascali-Museum in Apulien – wo Pino geboren wurde – eines seiner Werke und stellt es aus. Dies ist die Geschichte eines Kunstwerks, das zu seinen Ursprüngen zurückkehrt.