Pocketful of Miracles
Die spitzbübische, Gin-liebende Krämerin „Apfel-Annie“ (Bette Davis) hat ein Problem: Ihre Tochter (Ann-Margret) hat sie noch nie gesehen und gluabt, dass Annie aus der High-Society stammt. Ihre Tochter, die sich gerade verlobt hat, will mit ihrem schnöseligen Verlobten im Schlepptau zu Besuch kommen.