POD
Nachdem die zerstrittenen Geschwister Ed und Lyla eine beunruhigende Nachricht erhalten haben, fahren sie zum abgeschiedenen Haus ihrer Familie in Maine, um eine Intervention für ihren immer paranoider werdenden Bruder Martin, einen Kriegsveteran, abzuhalten. Die Situation gerät jedoch schnell außer Kontrolle, als die beiden entdecken, dass das Haus komplett durchwühlt ist und Martin an eine schreckenerregende Verschwörungstheorie glaubt, die sich um eine finstere Macht dreht, von der er denkt, dass sie im Keller gefangen ist.