Polaris
Hayat, Profiseglerin in der Arktis, navigiert fernab von den Menschen und ihrem Familienleben in Frankreich. Doch als ihre jüngere Schwester die kleine Inaya zur Welt bringt, werden ihre Welten auf den Kopf gestellt. Wir erleben, wie sie, geleitet vom Polarstern, versuchen, dem Schicksal ihrer Familie eine Wendung zu geben.