Polly Blue Eyes
Die junge Polly kommt aus dem Gefängnis. Nun soll alles anders werden. Der Anfang ist vielversprechend: Sie findet einen Job und lernt Polizist Stefan kennen. Doch dann schlägt Ronny, der neue Freund ihrer Schwester, Pollys Eltern ein Geschäft vor. Todsichere Sache, Aluminiumhäuser. Es fehlt nur etwas Startkapitel. Doch auch dafür hat Ronny einen Plan: Ein kleiner Überfall, ganz ohne Risiko.