Prey for Death
Baron Charles Emerson (Robert Koroluck) nutzt sein Vermögen um die Welt zu bereisen und auf die Jagd zu gehen. Doch er jagt keine Tiere, seine Trophäen sind Gesetzesbrecher. Vornehmlich solche, die es sich zu jagen lohnt - er sucht nach echten Kämpfernaturen. Als der Baron die amerikanische Grenze erreicht und nach seiner nächsten Beute Ausschau hält, hört er von dem geächteten Revolverhelden „Chamberlin“ (Connor Trinneer), einer gefallenen Legende. Dieser sitzt im Gefängnis und wartet darauf, gehängt zu werden. Der einflussreiche Baron wittert seine Chance auf lohnende Beute und arrangiert seine Freilassung. Jetzt kann er ihn wie ein Tier jagen und in einem blutigen Spiel auf Leben und Tod zur Strecke bringen.