Privileg
„Privileg" erzählt die Geschichte einer Geschlechtsangleichung. Wer eine trans Person kennt, kennt nur diese eine Person, nicht die gesamte Community. Mit welchen Schwierigkeiten müssen sie zurechtkommen? Welche Rolle spielt Religion? Wie empfindet ihr Partner/ihre Partnerin das?