Promises
Alexander und Laura erleben die Magie der Liebe auf den ersten Blick. Doch das Schicksal spielt ihnen einen Streich: Er ist verheirateter Familienvater und sie steht vor ihrer Hochzeit. Zwischen Pflicht und Begehren etabliert sich eine emotionale Spannung, die das Leben der beiden nachhaltig prägt. Eine Erzählung über unvermeidliche Gefühle, die trotz Widrigkeiten bis ans Lebensende bestehen.