Prototype
Als die tödlichste Naturkatastrophe in der Geschichte der USA Galveston, Texas, heimsucht und zwischen 6.000 und 12.000 Menschenleben fordert, überträgt ein mysteriöses Fernsehgerät Bilder unbekannter Herkunft.