Public Enemies
Verherrlichte, glamouröse, auf Tatsachen beruhende Geschichte von Ma Barker und ihren Söhnen, die in den 1930er Jahren Banken ausraubten, den Mittleren Westen terrorisierten und schließlich von G-Man Melvin Purvis erschossen wurden.