Puffins: Shorts Collection 44
Verpasst nicht die exklusiven Animations-Kurzclips mit den fantastischen PUFFINS. Shorts Collection 44:Fisch frisst Schatz, Polar Kong, Mini-Puffins, Der frühe Vogel fängt den Wurm. Fisch frisst Schatz: Als Didi Selfies am Pier macht, stolpert sie leider, und ihr Handy fällt ins Meer. Währenddessen versucht Otto, einen schönen, großen Fisch zu angeln. Polar Kong: Didi gerät an ein furchteinflößendes Wesen: ein riesiger Braunbär, der versteckt in einer Höhle lebt… Mini-Puffins: Tic entdeckt die Existenz einer Zivilisation winziger Puffins, schließt mit ihnen Freundschaft und wird schnell zu ihrem Liebling. Der frühe Vogel fängt den Wurm: Otto macht Eisfischen.Doch die vier Puffins kommen ihm in die Quere, um einem kleinen Fisch zu helfen.