Queen - Days of our Lives
Von Kritikern hochgelobte Dokumentation zum 40. Jubiläum der mit über 200 Millionen verkauften Alben weltweit erfolgreichsten Band: "Queen - Days of our Lives" ist die außergewöhnliche Geschichte von Brian May, Roger Taylor, John Deacon und dem charismatischen Frontmann Freddie Mercury. Gitarrist Brian May und Drummer Roger Taylor blicken auf eine unglaubliche Karriere zurück und skizzieren den Erfolg, die Streitereien und Trennungen, die Triumphe, aber auch die Tragödien.