R. Strauss - Die Frau ohne Schatten
Richard Strauss’ Oper „Die Frau ohne Schatten“ aus dem Jahr 1919 ist kraftvoll und rühmt sich, vielleicht Strauss' prächtigstes Werk zu sein. Das Mariinsky Orchester spielt unter leitung von Valery Gergiev.