Randy Charach: Comedy Hypnosis Special
Ein urkomisches Comedy-Special, in dem eine Gruppe ganz normaler Menschen hypnotisiert und vor urkomische Herausforderungen gestellt wird. Vom Vergessen ihres Namens bis zum Nachspielen wilder Szenarien werden die Mätzchen der Teilnehmer Sie in Erstaunen versetzen und laut lachen lassen.