Randy Newman - Live in London
Randy Newman gab ein besonderes Konzert im intimen Londoner LSO St. Luke's, einer anglikanischen Kirche aus dem 18. Jahrhundert, die vom London Symphony Orchestra restauriert wurde. Begleitet wurde er vom BBC Concert Orchestra.