Rebellin im Starsystem
Verführerisch, rebellisch – und unvergesslich: Kim Novak, der Star des Hitchcock-Films "Vertigo - Aus dem Reich der Toten" gehört zu den berühmtesten Schauspielerinnen der 50er Jahre. In über 25 Filmen hat sie gespielt. In dieser Doku erzählt sie offen und ehrlich von sich selbst: von ihren persönlichen Kämpfen im System Hollywood.