Rückkehr zur Gandhi Road
Rückkehr zur Gandhi Road erzählt die eindrucksvolle Geschichte von Kangyur Rinpoche, einem angesehenen tibetischen Meister, der angesichts der drohenden Gefahr der Kulturrevolution in den 1950er Jahren und auf Anweisung des Dalai Lama die gefährliche Reise über das Himalaya-Gebirge nach Indien wagte und zwei Tonnen buddhistischer Texte rettete, die andernfalls von Vernichtung bedroht gewesen wären.