Rocket Hunter
Januar 1945. In einer extrem gefährlichen Kriegsmission steuert der amerikanische B-17 Pilot Major Cole Phillips (Brad Owens) eine übernommene Messerschmidt 109 Maschine in einem wagemutigen Flug durch das Herz Deutschlands, um die Menschen aus London vor todbringenden V-9 Raketen zu schützen.