Rocky 2
Fortsetzung des Welterfolges. Das Finale ist an Dramatik kaum zu toppen. - Rocky (Sylvester Stallone) hat gegen Box-Weltmeister Apollo Creed (Carl Weathers) verloren. Er befürchtet, wieder in die Bedeutungslosigkeit abzurutschen. Da bietet ihm Apollo eine Revanche an. Rocky weiß: Dies ist seine letzte Chance.