Rolling Stones - No Security San Jose 1999
Gefilmt in der San Jose Arena auf der No Security-Tour der Rolling Stones, fängt dieses Konzert die Band in Topform ein, während sie ein Set spielt, das von Hit-Singles der Mitte der Sechziger bis zum damals aktuellen Bridges To Babylon-Album reicht.