Roman Zaslavsky Live
Roman Zaslavsky versteht es auf beeindruckende Weise die genialen Gegensätze zwischen Robert Schumann und Franz Liszt in dieser Liveaufnahme aus der Burg Bad Homburg herauszuarbeiten.