Für immer Prinzessin
Lacey ist eine Vergnügungsparkprinzessin, die sich mit der 8-jährigen Rose, einer echten Prinzessin, anfreundet und von ihrem gutaussehenden Vater rekrutiert wird, um in ihr Königreich zu reisen und die neue Gouvernante zu werden.