Rubens Bolero
Im Stadtteil París in Medellín ermordet Marta, eine frustrierte Frau, die in einer gewalttätigen Ehe gefangen ist, ihren Ehemann Rubén und versteckt seine Leiche im Kühlschrank. Während sie mit ihren Schuldgefühlen, der Alzheimer-Erkrankung ihrer Mutter und der Verfolgung durch die Polizei zu kämpfen hat, entwickelt sie eine Obsession für einen jungen Auftragskiller.