Ruby Herring Mysteries: Letzte Ausfahrt Mord
Die Reporterin Ruby Herring untersucht gemeinsam mit dem Polizisten Jake Killian einen verdächtigen Autounfall mit tödlichem Ausgang. Die beiden glauben, den Fall bereits gelöst zu haben, als Ruby auf neues Beweismaterial stößt.