Run Ricky Run
Ricky Williams entspricht nicht der amerikanischen Definition des modernen Athleten. Im Jahr 2004, als Gerüchte über einen weiteren positiven Marihuana-Test aufkamen, tauschte der Running Back der Miami Dolphins die Bewunderung und eine Villa in Südflorida gegen Anonymität und ein Zelt für sieben Dollar pro Nacht in Australien. Seine Entscheidung löste einen Medienrummel aus, der seinen Ruf demontierte und ihn als "America's Pothead" brandmarkte. Aber während die meisten Medien dachten, dass Williams sein Leben ruinierte, indem er den Football verließ, dachte Ricky, dass er es retten würde. Durch persönliches Filmmaterial, das mit Williams während seiner Zeit abseits des Fußballs und darüber hinaus aufgenommen wurde, wirft der Filmemacher Sean Pamphilon einen neuen Blick auf einen Spieler, der zum Sandsack der Medien geworden war und sich seitdem als Vater und Mannschaftskamerad rehabilitiert hat.