Running Time DE
Carl wird nach Verbüßung einer fünfjährigen Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen und macht sich sofort an die Ausführung seines nächsten Raubes. Der Plan ist relativ einfach, aber die Zeit drängt. Er rechnet nicht mit der Unfähigkeit seiner Komplizen.