Sadece Bir Gece
Tamer hat einen One-Night-Stand. Er sieht die Frau, mit der er zusammen war, nie wieder. Seine Frau Begüm wird wegen seines Verhaltens misstrauisch und lässt ihn sein Verbrechen gestehen. Tamer bittet um Vergebung.