Salt Cathedral - A Baeble NEXT Session
Der Zauber von Salt Cathedral ist die offensichtliche Freude, mit der die Band auftritt, was auf die Musik, aber auch auf ihre Freundschaft zurückzuführen ist. „Wir hängen zusammen ab, haben Spaß und die Musik ist nur ein Nebenprodukt davon,“ meinte Nicolas.