Sam - Ein fast perfekter Held
Der Mechaniker Sam träumt jeden Tag von seiner großen Jugendliebe Sue. Mit dem absoluten Irrglauben, dass er nur mit einem Ring mit einem riesigen Diamanten das Herz der Frau seiner Träume erobern kann, plant Sam die perfekte Nacht um einen Heiratsantrag zu machen. Doch als der fiese Oberschurke Oscar sich in die Pläne anfängt einzumischen, geht das Chaos los. Nachdem die beiden ihre Ringe vertauscht haben, muss Sam sich mit seinen Roborter-Helden zusammen tun um seinen Verlobungsring zurück zu bekommen und die Stadt zu retten. Aber vorallem um zu lernen, dass ein großes Herz viel wichtiger ist, als ein großer Ring!