Samsam
Der junge und furchtlose Samsam hat eigentlich alles, wovon ein kosmischer Superheld nur träumen kann: liebevolle Superhelden-Eltern, eine Menge Helden-Freunde und seine eigene fliegende Untertasse. Blöd nur, dass seine ersten Superheldenkräfte noch auf sich warten lassen! Als die geheimnisvolle Mega ihm ihre Hilfe anbietet, beginnt für die Beiden ein kosmisches Abenteuer mit ungeahnten Folgen ...