Sant Martí
Rafa und Fede begegnen auf dem Weg zu einem Rock-Festival zwei hübschen Anhalterinnen und natürlich können sie nicht widerstehen, die beiden mitzunehmen. Dumm nur, dass ihr Auto kurze Zeit später kaputt geht und sie daraufhin in dem unheimlichen Städtchen Sant Martí stranden, wo sie bald die Bekanntschaft eines maskierten Killers machen...