Sarah Kohr: Das verschwundene Mädchen
Bevor er aussagen kann, will der ukrainische Waffenschieber Artem Lasarew seinen Kronzeugen um die Ecke bringen. Ermittlerin Sarah Kohr greift ein und geht erneut weit über ihre Grenzen des Legalen.