Scare Us
In der Kleinstadt Sugarton, berüchtigt für die Taten des Serienkillers „Cutthroat“ treffen sich fünf junge, aufstrebende Autoren. Sie wollen sich ihre gruseligsten Geschichten erzählen. Schon bald müssen sie feststellen, dass sie selbst zu Hauptfiguren der verdrehten Geschichte eines kranken Killers geworden sind. Was ist hier real?