Scratching the Surface
Dies ist die Geschichte eines Jungen, der seine erste Welle an dem Tag ritt, an dem er seine ersten Schritte machte, und sein Aufstieg zum Surf-Megastar. Sieh diesen Film als deine Einführung in Julian Wilson.