Scurry: They Come From Below
Zwei Fremde finden sich im Untergrund einer Stadt gefangen, als diese von einer monströsen Bedrohung angegriffen wird. Verletzt und verzweifelt müssen sie ein tiefes Tunnelsystem durchqueren, in der Hoffnung, einen Ausgang zu finden.