Seduce Me: Arche Noah
Isabella Rossellini begibt sich zurück in biblische Zeiten und besucht die Arche Noah. Wie hat Noah es geschafft, jede einzelne Tierart in Paaren zu organisieren? Und was ist mit dem zwittrigen Regenwurm?