Seized the moment
Er kehrt mit einer reichen Frau, die er heimlich ausnutzt, nach Nigeria zurück. Doch in seiner Heimat lebt er mit Ehefrau und Familie, die er offen vor aller Augen verbirgt. Um die Lügen aufrechtzuerhalten, stellt er seine Frau als seine Schwester vor, und die ganze Familie spielt mit.