Sesinde Aşk Var
Es ist die Geschichte von Deniz, die in dem letzten Highschool Jahr, in dem sie ihr Leben eine Richtung geben sollte, ihr komplettes Gleichgewicht verliert, weil sie sich in Rüzgar verliebt. Rüzgar entdeckt in der Stimme von Deniz die Liebe, die Leidenschaft und das Vergnügen. Erst hört er ihre Stimme und verliebt sich, ohne sie zu sehen. Deniz, 17 Jahre alt, ist ein Mädchen voller Freude, die sich nur mit ihrem Erfolg in der Schule beschäftigt. Deniz, die ihre Mutter und Ihren Vater in sehr jungen Jahren verliert, beschäftigt sich nur mit ihrer Schule, aufgrund des Drucks und der Führung ihres Großvaters. Jedoch ist das größte Vergnügen und Talent von Deniz, das Singen. Doch ihr Großvater Sükrü übt großen Druck auf Deniz auf, aufgrund eines Traumas aus der Vergangenheit und erkennt dadurch ihr Talent nicht. Bis sie sich in Rüzgar, der neu auf die Schule kommt, verliebt und davon geht. Der 18-jährige Rüzgar, ist ein Musik Liebhaber, der seine Gitarre nicht aus der Hand lässt. Deniz gibt sich Rüzgar und der Musik hin und geht auf eine Reise, wo sie entdeckt was sie wirklich will. Auf diesem Weg wird ihr ihre Liebe sowohl der Wegweiser als auch Kamerad. Aber womit Deniz leider nicht gerechnet hat ist, dass genau diese Entdeckungsreise die Krankheit ihres Großvaters auslöst. Deniz ist gezwungen, eine Wahl zwischen ihrem Großvater, der ihre Familie ist, und ihrer Liebe und Musikleidenschaft zu treffen. Als Deniz vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens steht, lernt sie das große Geheimnis ihrer Eltern und alles dreht sich plötzlich auf den Kopf. Ob Deniz, mit Hilfe der Liebe zu Rüzgar und der Liebe zur Musik, es schafft sich aus dieser Unentschlossenheit zu befreien?