Shadowed desire
Zwei Tage vor seiner Hochzeit erfuhr Daniel, dass seine Magd Evelyn von ihm schwanger war. Evelyn wollte sich nur an Daniels Familie rächen, weil diese versucht hatte, ihre kranke Mutter zu ersetzen. Gerade als Daniels Verlobte sich mit Evelyn versöhnt hatte, tauchte der wahre Vater des Babys auf, um sein Kind abzuholen.