Shanghai Nights Documentary
Begleite die beiden Amsterdamer Producer Jim Taihuttu und Nils Rondhuis, besser bekannt als DJ-Duo Yellow Claw, auf ihrer Tour durch Shanghai. Gemeinsam mit Künstlern von ihrem Label Barong Family streifen sie durch das in Neonlicht getauchte Nachtleben der Stadt, veranstalten eine unvergessliche Party und finden Inspirationen für zwei neue Alben.