Shark - Stunde der Entscheidung
David muss um sein Leben kämpfen gegen die Gangster, die seinen Bruder wegen einer CD mit Beweisen für ihre illegalen Aktivitäten ermordet haben. Als David in den Besitz der CD gelangt, fliehen sie nach Mexiko, wo David als Haifischer lebt. Wer wird David zuerst erwischen, die Gangster oder der Hai?