S.H.I.T. - Die Highschool GmbH
Die Macher von "Der Dummschwätzer" und "Bruce Allmächtig" erfüllen mit dieser frechen College-Komödie den Traum aller Schüler: Als kein einziges College den gewitzten Faulenzer Bartleby "B" Gaines (Justin Long - "Trennung mit Hindernissen") und seine Kumpel annehmen will, erfinden sie einfach ihr eigenes! In einem alten Krankenhaus eröffnen sie das South Hampton Institute of Technology, wo es weder Klassenarbeiten noch Pflichtlektüren gibt - dafür aber jede Menge Bikini-Babes, Pool-Partys und ein ziemlich vertracktes Problem: Wie kann "B" die Behörden und seine Studenten davon überzeugen, dass S.H.I.T. ein echtes College ist ...?